Die sympathische, österreichische Sängerin, bekannt mit Songs wie, „Draußen im Garten“, „Wenn i sing“ oder „Gib net auf“ und ihren Alben „Lebensg`schichten und Heiratssachen“ und „Wenn i sing“ sitzt zur Zeit an ihrer MBA-Abschlussarbeit und benötigt Eure Hilfe.
Im Rahmen der MBA-Abschlussarbeit untersucht Julia Anna die „Bedeutung gestaltbarer Social-Media-Aktivitäten auf die Konzertbesuchsabsicht bei österreichischen Musik-Acts“. Die Teilnahme an der Umfrage dauert etwa 5 – 10 Minuten.
Die im Rahmen der Umfrage erhobenen Daten werden ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke im Rahmen der MBA-Abschlussarbeit verwendet. Die Teilnahme erfolgt anonym. Es werden keine personenbezogenen Daten erhoben, die Rückschlüsse auf die Identität der Teilnehmerinnen und Teilnehmer zulassen. Die Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die Umfrage kann auch jederzeit ohne Angabe von Gründen beendet werden.
Ansprechpartnerin bei Fragen: Julia Knoll-Frayne
E-Mail: julia.frayne@yahoo.at
Der Link zur Umfrage: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSehWKoMblwgyxD-tkDaB3qkTLplX-qoRMzpr7-gL3fJMg9b0Q/viewform


