Macht euch bereit für ein Beben im Alten Kino Landeck! Am Samstag, den 28.11.2026, erwartet euch ein Abend, der die volle Bandbreite unserer Szene auf einer Bühne vereint – von frischem Blut bis hin zum großen Finale.
Das Motto des Abends:

DER NEWCOMER: Eternally Blinded – Frischer Wind aus den Bergen! Die hungrige Newcomer-Band aus dem Pitztal eroffnet den Abend und zeigt euch direkt, wie viel Power im heimischen Nachwuchs steckt. Seid von Anfang an dabei und erlebt, wie hier eine neue Ära heranwächst!

DER NEUSTART: Greyback – Sie sind zwar schon seit einigen Jahren unterwegs, tragen aber ganz besondere Wurzeln in sich: Hervorgegangen aus Mitgliedern der Avenging Angels, bringen Greyback geballte Erfahrung, tighte Riffs und pure Spielfreude auf die Bühne.

DER ABSCHIED: Schirenc plays Pungent Stench – Hier wird es historisch und kompromisslos brachial: Dies wird das vorletzte Konzert in ganz Österreich sein, bevor sich das Kapitel endgültig schließt. Nutzt die Chance, diese Legenden noch einmal live zu erleben, Schweiß zu vergießen und gebührend Abschied zu nehmen. Pflichttermin für jeden echten Fan!
Datum: Samstag, 28.11.2026
Location: Altes Kino, Landeck
Einlass: 19 Uhr 30
Eintritt: € 25,00
Tickets: erhältlich unter rockinn@gmx.at


