Austropop auf der Stadtbühne Imst mit Ulli Bär, Andy Baum und Matthias Kempf

Auf dem Foto sieht man die drei Musiker Ulli Bär, Andy Baum und Matthias Kempf mit ihren Gitarren auf einer Bühne sitzen

(Bär / Baum / Kempf – Foto Andreas Müller)

Drei Gitarren, drei Stimmen, ein Herz für den Austropop: Ulli Bär, Andy Baum & Matthias Kempf begeistern mit Herz, Humor und handgemachtem Sound.

Wenn Ulli Bär, Andy Baum und Matthias Kempf gemeinsam die Bühne betreten, trifft zeitloser Austropop auf ehrliche Geschichten, Spontanität und eine gehörige Portion Lebensfreude. Was 2019 als spontanes Projekt begann, ist heute ein Bühnenereignis mit Suchtpotential: Drei Gitarren, drei unverwechselbare Stimmen und jede Menge Flair. Ob Klassiker wie „Der Durscht“ und „Slow Down“ oder neu interpretierte Songs in Mundart – die Lieder der drei Vollblutmusiker sind authentisch, nahbar und immer berührend.

Zwischendurch wird gelacht, erzählt und improvisiert – ganz so, wie man es von den besten Live-Abenden kennt. Als Support sorgt Anja Thaler für poetische Klangfarben: Die Liedermacherin präsentiert Songs aus ihrem Debütalbum „… dann wären wir das Meer“, produziert von Andy Baum und verzaubert mit klarer Stimme und feiner Lyrik.

Tickets unter http://www.stadtbuehne.at

www.facebook.com/baer.kempf.baum