Der Verein „Telfs lebt“ präsentiert – John Corabi and Friends

(John Corabi / Foto Credit: Frontiers Records)

Einige von Euch werden sich sicher noch an den coolen Solo-Auftritt von John Corabi vor ziemlich genau sieben Jahren im kleinen Saal in Telfs erinnern können. Auf Einladung des Vereines „Telfs lebt“ macht John Corabi am 21. Februar 2026 wieder im Rathaussaal in Telfs Station.

Begleitet wird er diesmal von einigen namhaften Freunden – Marti Frederiksen, Jeremy Asbrock, Michael Devin, Paul Taylor und Troy Lucketta. John Corabi selbst ist seit Jahrzehnten einer der ganz Großen in der Rockszene. Bekannt durch sein kurzzeitiges Engagement bei Mötley Crüe, seinen Bandprojekten wie Union oder The Scream und seinen Soloalben. Zur Zeit steht er auch wieder bei The Dead Daisies am Mikro, die für 2027 eine Europa-Tournee angekündigt haben.

Im Rahmen der „European Shuffle Tour 2026“ wird Corabi sein neuestes Solowerk live vorstellen. Die erste Vorabsingle „New Day“ könnt ihr bereits auf YouTube hören. Neben den Songs des neuen Albums wird er allerdings auch seine größten Hits performen.

Zu einem ganz besonderen Event wird dieser Abend durch eine weitere „CD-Präsentation“. Mitte der 80er Jahr formierte sich im Stubaital eine Jugendband – „Precious Stone“ und wurde damals schnell zu einer legendären heimischen Größe, mit professionellem Anspruch. Nach über 30 Jahren Pause, führte der gemeinsame Wunsch zum Songschreiben und Performen die Bandmitglieder Frank Michael (Gesang), Peter Greier (Gitarre), Robert Zimmermann (Bass) und Gerhard Egger (Drums) im Jahr 2023 wieder zusammen und nun präsentieren Precious Stone endlich ihr weißersehntes Album „Rock on“ in Telfs erstmals live.

Powerrock Unterstützung aus den USA gibt es außerdem noch von The Great Alone, die somit dem Event eine bunte Mischung verschiedenster Rockgenres garantieren und mit Sicherheit für viel Energie sorgen werden.

Tickets unter http://www.telfslebt.at

Infos – http://www.johncorabi.com