So war die Uraufführung – „Eine Böse Nachtgeschichte“ im Theater im Sudhaus

Kurz vor dem Auftritt – Schwarzes Edelweiss fiebern der Uraufführung ihres Musikstückes „Eine Böse Nachtgeschichte“ im Theater im Sudhaus in Hall entgegen – war die Veranstaltung doch seit einigen Tagen ausverkauft.

Aber mit dem ersten Song „Schlaflied“ ist alle Nervosität verflogen. Sängerin Mina hat das Publikum mit ihren ersten Worten und Noten in der Hand. Sie singt, schreit, jodelt und schauspielert sich durch die einzelnen Songs, unterstützt von Martin an der Gitarre und Andi am Bass. Die Band und die Böse Nachtgeschichte ziehen die Besucher in ihren Bann und so können sich Schwarzes Edelweiss auf überschwängliches und positives Feedback der Besucher freuen.

Wir möchten Euch allerdings nicht zuviel über die einzelnen Songs und die Handlung der Geschichte erzählen. Die „Böse Nachtgeschichte“ gibt es in naher Zukunft sicher auch in Eurer Nähe – Tipp von uns lasst Euch dieses Musikstück nicht entgehen, ihr werdet einen Abend erleben, den Ihr sicher nicht so schnell vergessen werdet.

In der Zwischenzeit könnt Ihr auch auf Facebook oder dem neuen You-Tube-Channel von Schwarzes Edelweiss auf dem laufenden halten.

Kurz vor dem Auftritt – mit „Schwarzes Edelweiss“ hinter der Bühne

Fotos zur Verfügung gestellt von Schwarzes Edelweiss

Text: Michael Stecher / redaktion@x-act-musicmagazine.com