(Foto Alex Schrattenthaler)
Am 29. Jänner 2026 ist die David Mana Group gemeinsam mit special guest Gail Anderson im Komma in Wörgl unter dem Motto – Ein Abend voller Magie und Meeresklänge – zu sehen.
David Mana und sein herausragendes Quintett setzen ihre eindrucksvolle Konzertreise fort und präsentieren das aktuelle Album „A due passi dal mare“ – ergänzt durch weitere bewegende Eigenkompositionen und einen exklusiven Ausblick auf Lieder des kommenden Albums.
Freut Euch auf einen stimmungsvollen Abend voller Gefühl, Leidenschaft und musikalischer Tiefe – so warm, farbenreich und eindrucksvoll wie ein Sonnenuntergang am Meer.
An der Seite von David Mana (Gitarre & Gesang) steht ein exzellentes Ensemble, das mit musikalischer Vielfalt und emotionaler Ausdruckskraft begeistert: Gail Anderson (Gesang), Michael Lerchster (Schlagzeug & Percussion), Marco Birkner (Gitarre, Dobro & Gesang), Benni Lampert (Kontrabass) und Sunhild Anker (Cello).
Gemeinsam erschaffen sie einen unverwechselbaren Sound, der mediterrane Leichtigkeit mit raffinierter musikalischer Tiefe verbindet. Als besonderes Highlight wird Gail Anderson als special guest den Abend bereichern. Mit ihrer kraftvollen Stimme und ihrer einzigartigen Bühnenpräsenz verleiht sie der Performance eine weitere emotionale Dimension – für ein Konzerterlebnis, das unter die Haut geht.
Dieses Konzert ist weit mehr als Musik – es ist eine Einladung auf eine Reise ans Meer, hinein in die Klangfarben südlicher Nächte und die Emotionen einer warmen Brise, die das Herz berührt. Lasst Euch verzaubern von mediterranen Melodien, die das Leben, die Musik und das Meer feiern – voller Sehnsucht, Hoffnung und Freude. Verpasst nicht die Gelegenheit, Teil dieses besonderen Abends zu sein – ein musikalisches Erlebnis, das lange nachklingt und zum Träumen einlädt.
A due passi dal mare – nur einen Schritt vom Meer entfernt.
Kartenvorverkauf bei allen oeticket.com Verkaufsstellen, bei Bücher Zangerl, im KOMMA Wörgl und unter http://www.kommat.at
Text: KOMMA Wörgl





