FIND ME – die AOR-Durchstarter aus Schweden veröffentlichen ihr zweites Album!

FIND ME ist eine Zusammenarbeit zwischen dem schwedischen Musiker, Songwriter und Produzenten Daniel Flores (Issa, The Murder Of My Sweet, Seventh Wonder) und Sänger Robbie LaBlanc von Blanc Faces. Die Partnerschaft wurde gemeinsam mit Frontiers-Präsident Serafino Perugino mit einer Vision initiiert, eine Art AOR-Bombe zu zünden, was man auch durchaus als geglückt ansehen kann!
findme-darkangel1000Das Find Me-Debütalbum, „Wings Of Love“, wurde mit ausgezeichneten Bewertungen und tollen internationalen Reviews belohnt und die Fans des Duos bettelten förmlich nach mehr Musik! Keine Anforderungen war einfacher zu erfüllen, als die beiden Jungs mit der gemeinsamen Liebe zur Musik zusammenarbeiten zu lassen und die richtigen Songs für die Gruppe von arrivierten Künstlern schreiben zu lassen: Alessandro Del Vecchio, die Brüder Tom und James Martin (Vega, Issa), Soren Kronqvist (Sunstorm), Niclas Olsson (Alyson Avenue), Mark Mangold (Touch, Rio, Drive She Said) oder Philip Lindstrand (Strong) legten sich für das neue Album „Dark Angel“, welches gestern (4.12.2015) erschienen ist, mächtig ins Zeug.
findme-robbie2
Robbie LaBlanc
Das Ergebnis ist wieder ein reizvolles und massives Melodic Rock-Album voll mit mächtigen, hymnischen AOR-Songs mit Robbie’s genialen Lead Vocals und den erstaunlichen musikalischen Leistungen von Daniel Flores und dem Gitarristen Philip Lindstrand! Klanglich befindet sich dieses Kraftpaket von einem Album zwischen dem klassischen Sound von Journey und Newcomern wie WET und Eclipse. Und es ist einmal mehr eines der wirklich genialen Alben des italienischen Frontiers-Labels!
findme-daniel2
Daniel Flores
FIND ME sind: Robbie LaBlanc – Lead und Background-Vocals, Philip Lindstrand – Rhythm und Lead-Gitarren, sowie Bass, Soren Kronqvist – Keyboards und Daniel FloresDrums und Keyboards. Weitere Musiker, die an diesem Album beteiligt waren: Angelica Rylin – Vocals auf „Another Day“, Christopher Vetter – Lead Gitarren und cleane Gitarren. Die mächtigen Background-Vocals und Chöre lieferten Robert LaBlanc, Philip Lidstrand, Thomas Vikstrom, Angelica Rylin, Redas Jefisovas und Daniel Flores.
News by TOM PROLL
Tracklist „Dark Angel“:
  1.  Nowhere To Hide
  2.  Let Love Rule
  3.  Forever
  4.  Another Day
  5.  Dark Angel
  6.  Bleed In The Rain
  7.  Face To Face
  8.  Where Do I Go
  9.  Midnight Memories
  10.  Don’t Slip Away
  11.  Did You Feel Any Love
  12.  I’m Free